Über uns

Nicht die Katze im Sack kaufen, sondern jemanden mit viel Weitsicht und Erfahrung beauftragen.

Ich heiße Melanie Boese-Czekala. Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung in und um Immobilien und Energieberatung zurück.  Bei den Einschätzungen für Banken, Firmen oder Privatpersonen, kommt es mir sehr zu gute, dass ich in den letzten Jahren zusätzlich auch im Maklerbereich tätig gewesen war.

 Mein Sachverständigenbüro bietet neben der Immobilienwertermittlung, Bautenstandsprüfung, Wohnflächenberechnung mit Grundrisserstellung und Energiepass-Erstellung an.   Ein weiterer Teil unseres Tätigkeitsfeldes liegt im Vertrieb von Häusern auf Rädern auch kurz Tiny Häuser genannt.  Unser bisheriges Angebot konnten wir erweitern. Ich kann Ihnen auch als  Modernisierungsberaterin zur Seite stehen bzw.  auch beim Erwerb einer PV Anlage helfen.